![]() Performance Engineering Ca. 30 Fotos von dem PE-Racing-
![]() ![]() Der Vorteil aus diesen "billet aluminium" hergestellten Kupplungskörben ist dass diese extrem widerstandsfähig gegenüber Verschleisserscheinungen sind. Der Einbau eines Kupplungskorbes erfordert eigentlich nicht viel Können aber dafür sehr viel Sorgfalt und vor allen Dingen einen Schlagbohrer. Falls ihr also keinen Schlagbohrer in eurer Garage habt würden wir euch empfehlen besser eure Mühle zu einem MX-Händler zu karren um euch dort den Kupplungskorb einbauen zu lassen. Das geht innerhalb einer halben Stunde (kostet also nicht die Welt) und bewahrt euch davor dass euer Tschik-Stummel vom Mundwinkel ins Innere des offenen MX-Getriebes verschwindet. ![]() Der PE Racing Kupplungskorb bietet neben dem Materialvorteil auch Seitenöffnungen um das Getriebeöl leichter fliessen zu lassen und wiegt natürlich auch um einiges weniger als die Serien- Kupplungskörbe. Ebenfalls ein angenehmer Nebeneffekt des PE Racing Korbes ist das leichtere Schaltverhalten welches sich meistens nach dem Einbau ergibt. Falls euer Gaul beim Schalten Mucken macht wäre solch ein PE Racing Korb unter Umständen also eine mögliche Lösung des Problems. Auf unserer Fotowebseite (siehe unten) haben wir übrigens den Kupplungskorbwechsel ein wenig dokumentiert. ![]() Was PE-Racing ausser den Kupplungskörben noch aus "billet aluminium" herstellt sind Membrangehäuse, Gasgriffe, Gabelbrücken, Druckplatten, Lenkeraufnahme-Kits und vieles mehr. Ausserdem bietet PE-Racing auch Fahrwerkstuning und Motortuning an. Viele der Top-Riders in der US- und WM-Szene wie z.B. Travis Pastrana oder Jamie Dobb nutzen PE um ihr Motorrad auf Vordermann zu bringen. Schaut dazu einfach auf www.peracing.com für weitere Infos über PE-Racing.
Ca. 30 Fotos von dem PE-Racing-
|